Suche
  • Student Online-Medien-Management (B.Sc.)
  • Fotografie + Webvideo
Suche Menü

Free colorful Social Icons im Google+ Style

Social Icons im neuen Google+ Style! Nachdem Google vor kurzem Google-Pages released hat wurde auch das Logo und Favicon von Google+ verändert. Das neue Logo hat mich dazu motiviert die Icons der anderen Social Web Dienste im gleichen Style zu erstellen.

Was zeichnet das neue Google+-Icon aus? Im Hintergrund ist ein leichter Verlauf von oben (heller) nach unten (dunkler). Zudem wird das eigentliche Logo in weiß mit einem kleinen Schatten dargestellt.

Das Ergebnis veröffentliche ich hier unter eine CC BY-NC-SA Lizenz. Also für nicht-kommerzielle Zwecke kannst du die Icons kostenlos verwenden, wenn du mich im Impressum o.Ä. verlinkst. Für eine kommerzielle Nutzung bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Erstmal habe ich lediglich 9 bzw. 8 Icons erstellt (das Google+ Icon ist das Original).

Update: Jetzt neu auch mit einem Pinterest-Icon!

Social Icons downloaden

Wenn großes Interesse besteht erweitere ich den Umfang der Icons eventuell noch. Schreibe einfach einen Kommentar! Alternativ kann ich dir meine umfangreiche free matt Community Icons empfehlen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Icons :) Mehr bitte :)
    Toll wären noch so ein paar gängige.
    Gruß,
    Lukas ;)

    Antworten

  2. Hey Tilo!

    Sehr schöne Logos. Direkt mal gezogen!

    Eine Anmerkung: „Colorful“ nur mit einem L – typischer False Friend, den ich mir selbst ins Hirn prügeln musste :)

    Weiter so!
    -Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.