Suche
  • Student Online-Medien-Management (B.Sc.)
  • Fotografie + Webvideo
Suche Menü

Free glossy Community Icons

Heutzutage ist man im Web 2.0 in vielen sozialen Netzwerken angemeldet. Viele Blogautoren wollen in der Sidebar oder auf einer Über mich Seite diese Accounts verlinken. Dafür habe ich die glänzenden Community Icons erstellt.

Jede Community hat ihr eigenes meist unverwechselbares Symbol, was meist auch als Favicon der Community genutzt wird. Daran habe ich mich beim Erstellen orientiert und so biete ich nun hier einige Community Icons an.

Die Community Icons können kostenlos genutzt werden (für nichtkommerzielle Zwecke), wenn ein Link zu dieser Seite auf der Seite, wo die Icons genutzt werden, hinterlegt wird.

Ich wünsche viel Spaß mit den Community Icons!

128 x 128
64 x 64
32 x 32
16 x 16
Community (alphabetisch)
AIM
amazon
bebo
blip.fm
Blogger
Clipfish
delicious
deviantART
digg
diigo
ebay
edelight
emopunk
ESL
EXPLI
facebook
flickr
fotocommunity
friendfeed
friends gossip
FROBBEL
Google
Google
Google Talk
Google Voice
goolive
grafiker
Hi I’m
hitflip
icq
jabber
joinr
JPGmag
JUSTALOUD
Knuddels
KWICK!
last.fm
lifestream.fm
Linked in
Lokalisten
meinVZ
MISTER WONG
myspace
MyVideo
orkut
Panoramio
PETA
Polar Chat
postcrossing
qype
redbubble
reddit
schueler.cc
schülerVZ
sevenload
Skype
sourceforge
Spick mich
spin
StayFriends
STEAM
studiVZ
StumbleUpon
Technorati
tumblr
twitter
uboot
vimeo
wer-kennt-wen
Windows Live Messenger
XING
Yahoo! Messenger
Y!GG
YouTube

Parteien-Bonus-Icons:

128 x 128
64 x 64
32 x 32
16 x 16
Partei (alphabetisch)
CDU
Die Grünen
Die Linke
FDP
Piratenpartei
SPD

DSL-Provider-Icons:

128 x 128
64 x 64
32 x 32
16 x 16
Provider (alphabetisch)
1&1
Alice
Arcor
Freenet
T-Home

Satellit und Kabelanbieter-Icons:

128 x 128
64 x 64
32 x 32
16 x 16
Anbieter (alphabetisch)
KabelBW
Kabel Deutschland
SES
Telecolumbus
Unitymedia

Community Icon Download Paket:

In diesem Paket sind alle Community Icons auf dieser Seite enthalten. Paket downloaden

Lizenz :

Creative Commons LicenseCommunity Icons von Tilo Hensel steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Falls Interesse besteht die Icons für kommerzielle Verwendung zu nutzen bitte Kontakt aufnehmen.

Deine Meinung!

Wie gefallen dir die Icons? Welche Icons fehlen dir noch? Hast du nun vor, die Icons zu nutzen? Schreib einen Kommentar!

Neue Icons!


Update 05.01.2011: knapp 2 Jahre nach der Veröffentlichung der glossy Community Icons habe ich nun neue Free matt Community Icons erstellt.

189 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Arbeit,
    wirklich klasse.

    Ich setzte gerade Icons im Adobe Style ein, überlege aber ernsthaft zu wechseln.
    Was fehlt ist http://linkedin.com
    Ähnlich wie xing nur etwas globaler.

    Würde mich freuen wenn dir diese Icons auch von der feder gehen würden ;-)

    VD & VG

    Antworten

    • @pixeltunes: Dankeschön, ich freue mich das dir meine Icons gefallen :-) Ich habe "Linked in" noch hinzugefügt, ich würde mich freuen wenn die Icons auf deiner Seite Verwendung finden.

      Antworten

  2. Pingback: Glossy Community Icons » Von admin » Beitrag » von pixeln und paddeln

  3. Vielen Dank für die Mühe, sehen super aus.

    Zwei Kleinigkeiten: Mister Wrong heisst richtig Mister Wong (aber cooler Fehler *g) und bei dem grossen Vimeo Button fehlt der Schlagschatten unter dem V.

    Ich hab vor ein paar Wochen mal ein ganz ähnliches Icon Set angelegt – für Deutsche Social Bookmark / News Seiten: http://infopirat.com/_ueber-20-deutsche-social-bo

    Hab diese Seite hier bei Infopirat gebookmarkt.

    Viele Grüsse,

    Francis

    Antworten

  4. Pingback: links for 2009-04-24 » Von admin » Beitrag » von pixeln und paddeln

  5. Pingback: Topics about Communitys » Archive » Free glossy Community Icons :: Tilo Hensel

    • Hallo Rene,
      Dankeschön, ich freue mich immer wenn meine Icons Verwendung finden und natürlich wenn ich darüber informiert werde ;)
      Ich habe "Blogger" hinzugefügt! Danke für den Hinweis.

      Bitte vergesse nicht irgendwo auf deiner Seite einen Hinweis zu geben, wo die Icons her sind mit dem Link. Danke.

      Antworten

  6. Hallo Tilo

    Danke! Das ging ja schnell. :)

    Die Credits habe ich natürlich schon lange auf meiner Seite stehen. Wenn Du http://rene-schulte.info besuchst, wird das erste Projekt dargestellt, also das Silverlight 2 Remake meiner Seite. In dem Beschreibungstext findet man im letzten Satz den Hinweis auf die Icons inkl. Link.

    Antworten

  7. Hallo Tilo,

    erstmal Danke für die klasse Icons. Habe gestern ein neuen Blog gestartet und dazu passten sie super. Habe auch einen Link auf deinen Blog gesetzt.

    Kannst du vielleicht noch für http://www.goolive.de Icons machen? Wäre super!

    Gruß
    Andy

    Antworten

    • Hallo Andy! Dankeschön. Ja passen super bei dir rein!

      Wegen goolive: hast du mir das Logo in einer guten Qualität? Habe eben auf die schnelle nichts gefunden. Wenn ja mache ich gerne Goolive Icons

      Antworten

  8. So, hab mal eben gesucht. Finde leider auch kein so passendes, lediglich das Favicon. Aber sollte für ein 32*32 Icon reichen. Hab's mal hochgeladen: http://is.gd/B4NS

    Antworten

    • Ich habe auf goolive.com doch noch was passendes gefunden. Habe die goolive-Icons in den 4 Größen hinzugefügt! Viel Spaß!

      Antworten

  9. Pingback: Meine Profile im Web | Life 2.0 Blog

  10. Super Tilo!! Vielen lieben Dank für die Icons, sind echt klasse!

    Antworten

  11. Ich habe eben 12 neue "Communities" hinzugefügt:
    amazon, lifestream, diigo, reddit, ebay, google, qype, hitflip, justaloud, edelight, joinr, uboot

    Viel Spaß!

    Antworten

  12. super sache, vielen vielen dank, tilo :)
    was noch toll wär, wäre blip.fm und instantgallery :)
    lg

    Antworten

    • Hallo m4ki, super sehen die Icons auf deiner Seite aus :-) Freut mich sehr. Ich bin übers Wochende nicht zu Hause. Die Icons von blip.fm und instantgallery werde ich Sonntagabend online stellen. Bitte vergess aber nicht auf jeder Seite, wo du die Icons nutzt auch einen Link zu dieser Seite zu setzten (z.B. im Footer "Community Icons by Tilo Hensel") Ganz Lieben Gruß, Tilo

      Antworten

  13. super, danke, da freu ich mich schon drauf :) meine seite ist noch gar nicht richtig in betrieb, bin momentan noch am umsteigen von blogger. dürfte aber die nächsten tage fertig werden und ich werde dich sicher dort wegen den tollen icons verlinken :)

    Antworten

  14. Pingback: [Matthias Klein] » Blog Archive » Soziale Netzwerke

  15. Sag mal Tiol, Du hast nicht noch zufällig ein passendes Homepage und Mail Icon rumfliegen, oder? ;-) Die 16px-Icons würden sich nämlich hervorragend für eine HTML-Signatur meiner E-Mails eignen. In meinen RSS-Feed habe sie es auch schon geschafft.
    Ich habe Dich übrigens verlinkt, ich hoffe das geht in Ordnung.

    Antworten

    • Hey Matthias, Ich habe unter den Community Icons eine neue Rubrik "Bonus" erstellt. Dort sind E-Mail, Home, RSS und ein Favorit Symbol enthalten. Viel Spaß! Danke fürs verlinken!

      Antworten

  16. Hi!
    Die Icons gefallen mir wahnsinnig gut. =) Ich hätte noch Interesse an einem für Digg und eins für StumbleUpon in der Größe 32×32. Wär das machbar? :)

    Antworten

    • Hallo Tim! Digg war schon in der Sammlung, StumbleUpon hab ich soeben hinzugefügt. Viel Spaß damit! Bitte nicht vergessen einen Link zu dieser Seite zu setzten.

      Antworten

  17. Wow, dass ging ja richtig schnell. :) Vielen Dank!!
    Digg hab ich wohl übersehen. =D
    Link setz ich morgen, bin momentan noch am anpassen vom Theme. :)

    Antworten

  18. Pingback: Veränderungen » Beitrag » Daily Tim

  19. hey! die icons sind der hammer. so schön klar und einfach. schnell auf einen blick viel infos in kleinen icons unterbringen. ich bin bei sehr vielen communities angemeldet, und würde gerne alle in einem iconstyle nebeneinander packen, leider fehlen JPG mag & redbubble. ich weiß nicht inweiweit die dinger bekannt sind, könntest du sonst ddas basic icon hochladen und ich zimemr mir die selber? ich hätt so gern das alle icons zueinaneder passen :)
    lg, die caro

    Antworten

  20. Ich habe soeben folgende Icons neu hinzugefügt:
    – EXPLI
    – Panoramio
    – redbubble
    – JPGmag
    – Skype
    – leerer Dummy

    Antworten

  21. Hi Tilo, die Icons sind sehr cool geworden. Gibt es bald auch das Frobbel-Icon in glossy?

    Antworten

  22. AIM, Yahoo Messenger und FROBBEL sind seit heute auch mit dabei. Viel Spaß.

    Antworten

  23. Vorschlag für weitere Icons (einige davon könnte auch meine Frau gebrauchen):
    – SPD, CDU, CSU, FDP, Grüne, Linke: Für den Bundes-Community-Wahlkampf
    – Kirchenbuttons: Ein Kreuz, ein Fisch, ein Davidsstern, ein Halbmond.
    – DSL-Provider-Buttons: Auch DSL-Provider haben ihre Communities.
    – TV-Carrier-Buttons: SES, KDG, UM, KBW (Satellit und Kabel-Communities)

    Antworten

  24. Hallo Robert,

    Ich habe heute 20 neue Icons hinzugefügt:
    – SPD, CDU, CSU, FDP, Grüne, Linke, Piratenpartei
    – T-Home, Freenet, Arcor, Alice, 1&1
    – SES, Kabel Deutschland, KabelBW, Telecolumbus, Unitymedia
    – Fisch, Kreuz, Davidstern, Mondsichel

    Ich wünsche allen viel Spaß damit.

    Antworten

  25. Moin Tilo,

    sehr geniale Icons. Wie schaut es aus, ist etwas für http://www.postcrossing.com umsetzbar?

    Und weitere Frage noch, wie magst Du denn gerne erwähnt werden bei der Nutzung der Icons? Reicht ein Beitrag über Dich und die Icons oder dauerhaft etwas im Impressum oder so? :-)

    Hast Du den hover effekt in der Sidebar manuell gemacht oder Plugin?

    Danke für die genialen Icons und entschuldige die vielen Fragen.

    Grüße aus Wolfenbüttel

    Antworten

  26. Hallo Big2k,

    ich werde die Tage ein Icon für Postcrossing umsetzten. Am liebsten haben ich einen Link im Footer zu meiner Seite :-) Falls das unerwünscht ist bitte im Impressum schreiben.

    Der Hover Effekt auf meiner Seite habe ich manuell gemacht, ohne Plugin.

    Viel Spaß mit meinen Icons, Tilo

    Antworten

  27. Hey Tilo,

    danke für Deine Antwort. :-)

    In den Footer einbauen ist doch gar kein Problem. :-) Dann weiß ich bescheid und werde es beim neuen Design gleich beachten, wenn ich Deine Icons einbaue.

    Lieben Gruß aus Wolfenbüttel
    Christian

    Antworten

  28. Hallo Big2k, ich habe Postcrossing soeben hinzugefügt!

    Hallo Anna, ich habe Schueler.cc, spin, emopunk, peta & Knuddels soeben hinzugefügt!

    Zusätzlich habe ich Spickmich soeben hingefügt!

    Viel Spaß mit den 7 neuen Community Icons.

    Antworten

  29. Moin, sehr coole Icons. Vielen Dank! Wir beasichtigen sie zu nutzen und entsprechend anzugeben. Da wir in Schleswig-Holstein Landtagswahl haben und wir an einer Wahlkampfseite arbeiten, möchte ich noch ein paar Parteien Icons vorschlagen: SSW, Freie Wähler, Freie Wähler Liste Schleswig-Holstein. Dann können wir auch auf die entsprechenden Kandidaten verlinken.

    Antworten

  30. Pingback: Big2k.net » Free glossy Community Icons

  31. Guten Morgen,

    ich habe ein Paar Icons auf meiner Seite genutzt und werde Dich gleich noch im Impressum, sowie in einem Beitrag erwähnen.

    Hätte noch Vorschläge für neue Logos:

    – Google Talk: http://www.google.com/talk/
    – Google Voice: http://www.google.com/voice

    Und vielleicht ein anderes Google Logo, welches näher dem Favicon (google.com/favicon.ico) von Google kommt.

    Grüße und besten Dank

    Antworten

  32. Danke für die Grafiken – hab' sie gerade eingebunden, passen echt gut.

    Könntest Du eventuell noch Jabber hinzufügen?

    Antworten

  33. Hey Tilo,

    zufällig bin ich auf der Suche nach einem neuen Web2.0-Icon auf deiner Seite gelandet. Die Icons gefallen mir sehr gut.

    Mir ist beim Durchsehen aufgefallen, dass das Icon meiner Lieblingscommunity friendsgossip – connect your world! (www.friendsgossip.com) leider fehlt. Echt schade. :-(

    Würde mich freuen, wenn du für friendsgossip auch ein Icon erstellen und auf deiner Seite einstellen würdest. :-)

    VLG Chrisi

    Antworten

  34. @ alle die eine Icon-Anfrage gestellt habe: Ich war im Urlaub und deswegen antworte ich erst heute!

    @Big2k: Ich hab ein 2. Google Icon hinzugefügt so wie das Google Voice und Google Talk.

    @Björn: Ich habe Jabber & SourceForge hinzugefügt.

    @Chrisi: Ich habe friendsgossip hinzugefügt.

    @Panagiotis: Ich habe Bebo hinzugefügt.

    @Marco Nellessen: Ich habe ein Download-Paket zusammengestellt: http://www.tilo-hensel.de/wp-content/2009/04/icon

    Antworten

  35. Oh, Mann. Hier hat sich ja jede Menge getan. Hut ab, Tilo; immer wieder. Mach doch mal ein Icon vw "Made by Tilo Hensel". Oder hab ich so etwas übersehen?
    Vg Oli

    Antworten

  36. Hi Tilo,

    super Icons! Respekt…

    Wenn möglich, würde ich mich über ein "grafiker.de" Icon freuen ;-)

    Viele Grüße
    Matthias

    Antworten

  37. Pingback: Neuer Eintrag, direkt aus Delicious kopiert | SchönSchriften

  38. Hallo,

    ich bin soeben über die Icons gestolptert, super Arbeit! Genau sowas habe ich für meine Seite gesucht. Das einzige Icon das mir noch fehlt, ist das für die Fotocommunity (FC); also wenn das noch kommt, wäre das riesig.

    LG Chris

    Antworten

  39. Jetzt wollte ich nochmal was nachschauen und jetzt werden keine Icons mehr angezeigt. Kannst Du das mal prüfen?

    LG Chris

    Antworten

  40. Hier diese Seite kannst du bei den Links hinzufügen, denn ich benutze deine Buttons. ;)

    Antworten

  41. Hallo Tilo
    Wirklich tolle Sachen die du machts, wir haben einige Sachen von Dir auch bei uns eingebunden und dich natürlich auch verlinkt. Was ich aber nicht als Icon gefunden habe ist Jappy.de und Commundi.de.Vieleicht hast du ja irgend wann mal Lust welche dafür zu machen.
    Jedenfalls werden wir gerne deine Seite weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten vom Fun80s.fm-Team

    Antworten

  42. Hallo Tilo,

    ich finde das grafiker.de Icon nicht mehr?! Bin ich blind….wenn ja, sorry ;-)

    Antworten

  43. Hallo! Bin ganz begeistert von Deinem schönen Iconset. Kannst Du bitte noch eines für den T-Shirtshop Spreadshop machen?

    Danke!

    Antworten

  44. Hallo!
    Super Icons. Hab einen Teil auf dem Desktop verlinkt (Als .ico umgespeichert) um schneller Zugriff auf meine Lieblingsseiten zu haben ;)
    Werde die Icons auch auf meine Homepage stellen, sobald ich diese "renoviert" hab ;)

    lg

    Achja, ich würde mir ja noch einen Icon zu strato.de wünschen, ist aber keine Community..

    Antworten

  45. Ganz heiß auch: Pip.io
    Ist das kommende Tool zur Zusammenarbeit. Da wäre ein Button eine prima Sache :)

    Antworten

  46. Wir im Impressum unserer Jahrgangs Website und auf meiner eigenen stehen Links werden nachgereicht denn die Domain steht noch nicht fest :P

    Antworten

  47. Pingback: farbfoto.net » Icons für soziale Netzwerke & mehr | Fotografien von Christian J. Rüther | Fotogalerie, Tips und Blog

  48. super icons. sehen schick aus. hast du für die musik-communities spotify, songtexte.com & setlist.fm auch noch icons?

    Antworten

  49. Super Arbeit, endlich mal Icons auch für die deutschen Communitys – nur Google Wave und Slideshare haben mir noch gefehlt, aber dank der leeren Vorlage konnte ich die schnell selbst erstellen. Bei Interesse gebe ich sie natürlich auch gern weiter!

    Antworten

  50. hey, tolle icons. was mir persönlich fehlt: sysprofile.de. wäre klasse wenn du das noch hinzufügen könntest! mfg

    Antworten

  51. Hallo.
    Super Sache mit den Icons.
    Aber irgendwie vermisse ich den RSS-Button. Oder finde ich den nur nicht?

    mfg
    Karin

    Antworten

  52. Super Icons… genial gemacht!!! Schön wäre noch wenn es welche von jappy.de und von nitestar.de geben würde.

    Antworten

  53. Tolle Icons! Ich würde mir noch schlicht und einfach einen E-Mail-Icon wünschen!?!

    Antworten

  54. Super Icons, welche ich gerne für meine digitale Visitenkarte benutzen werde. Ist es möglich noch ein Icon von http://posterous.com und http://www.dopplr.com der Sammlung hinzuzufügen? Würde ich mich und vielleicht auch andere sehr drüber freuen. Schönes Weihnachtsfest.

    Antworten

  55. Ich wollte nur anmerken, dass Pidgin fehlt, sowie IRC und Miranda. Ansonsten eine tolle Sammlung. Danke !

    Antworten

  56. Super Arbeit, Thilo! Was hälst Du von Icons für gängige Dateiformate, wie Ordner, Bildformate, DOC, XLS, PPT, TXT, RTF, ZIP usw. Ausserdem fände ich ein Gästebuch-Icon toll.

    Antworten

  57. Hi Danke für die Icons. Ich habe sie in meiner Page eingebaut.
    Kannst Du den Facebook- Icon bei Gelegenheit überarbeiten? Die nutzen doch nur noch das "F". Danke schon mal ;-)

    Antworten

  58. Klasse Icon-Set.
    Habe ewig nach einem gesucht, bei dem auch alle VZ Icons sowie xing mit bei waren.
    Vielen Dank!

    Antworten

  59. Sehr schöne Icons, vielen Dank! Kannst du bitte auch eins für WordPress adden?

    Antworten

  60. Pingback: Glossy Icons « Altobelli's Blog

  61. Vielen Dank für die chicen Icon's – Jetzt heißt es am Ball bleiben *fg* falls mal was neues entsteht muss ich da ein passendes Icon zu haben :)

    Antworten

  62. Hallo,

    zuerst einmal Vielen Dank, für die tollen Icons!

    Gibt es die Möglichkeit, diese Icons auch mit dunklem Hintergrund (Schwarz, sehr dunkles Grau) zu erstellen ?

    v.G. Vati

    Antworten

  63. Hallo!

    Vielen Dank für die tollen Icons. Habe welche davon auf meiner Homepage eingebaut. Der Verweis auf die Quelle ist im Impressum zu finden.

    Antworten

  64. Hi deine Icons sind echt der hammer :P
    wäre nett wenn du unten drunter (oder mir als mail) ein RSS FEED logo ein E-Mail logo(Briefumschlag z.B.) hinzufügen könntest!
    wäre echt nett.
    MFG
    Sven

    Antworten

  65. @Vati die Icons sind transparent der hintergrund deiner seite kann pink sein der hintergrund von den icons ist dan auch pInk :D
    @Tilo Hensel die sache mit den Icons hat sich erledigt habe die Icons gefunden habe welche von den Comunity Icons in meine Page eingebaut Quelle ist im Impressum zu finden und auf der seite mit den Icons!

    Antworten

  66. Pingback: Parkrocker.com » Ein Junge von der Straße klaut auch Buttons

  67. Pingback: Der Straßenrapper Sido setzt sich hier über die Bestimmungen der CC vereinbarung

  68. Hey,
    echt hammer geile Icons!!!
    Vielleicht könnte es noch eins für PHPBB (Forum) geben.

    Respekt vor der Arbeit!!!

    Antworten

  69. Hallo Thilo,
    vielen Dank für die schönen Icons. Echt geil.
    Ich bin nur etwas verwundert über facebook, weil das facebook-Icon (Original) eigentlich nur ein "f" hat und nicht fb. Überlegst Du, ein "f" zu bauen? Das wäre grosse grosse Klasse!
    Gruß, Barbara

    Antworten

  70. Super Sammlung. Danke dafür, dann kann man ja erstmal ordentlich einbauen am Wochenende.

    Antworten

  71. Moin,

    es fehlt mir leider der DSL-Provider QSC in der Liste, ansonsten vielen Dank für die Icons.

    Kann man diese auch als Vektorgrafiken bekommen?

    Antworten

  72. Ich habe eine eigene Webseite und kann ständig neue icons gebrauchen ^^
    Wäre cool wenn du mir ein paar machen könntest,ich habe jetzt glaub schon 50-70 stück wenn nicht mehr ^^

    Die bekanntesten wie myspace.lokal.meinvz, usw habe ich schon würde gerne welche dabei tun die nicht so bekannt sind.
    Meine Seite beinhaltet Webseiten Indexierung mit Icons drin….

    Ich weiß nicht soll ich die Webadressen hier reinschreiben ?

    Frohe Ostern
    mfg

    Antworten

  73. Hallo. Tolle Arbeit mit den Buttons.
    Ich brauche noch ein RSS-Button und eine Facebook-Version, die nur ein F hat (wie das original).
    Wäre super lieb. Dankööö!

    Antworten

  74. Wirklich tolle Icons – v.a. eine sehr umfangreiche Sammlung! Besten Dank :-)

    Antworten

  75. Sind echt super Icons, klasse!
    Nur fehlt mir persöhnlich noch das RSS Icon…

    Antworten

  76. Sehr schöne Icons!
    Wie sieht es mit "reverbnation", "Ourstage", "foodoos.de", "Jump community" oder "regioactive" aus ?
    Grüsse Tino

    Antworten

  77. Hi Tilo
    Ich muss sagen 1 A Icons super gemacht !!

    Ich habe eine internet seite geplant ich wollte fragen ob du für mich vllt einen Icon erstellen kannst ?

    Wenn ja sollte mein Icon in SchuelerVz pink sein und es soll drinne stehen VzHelp.de

    Antworten

  78. Super Icons, gefallen mir sehr gut.
    Da auch Parteiicons dabei sind, könnte ein Icon für abgeordnetenwatch nicht schaden ;)

    Mein Dank wäre gewiss

    Antworten

  79. Grüß' dich.

    Ersteinmal muss ich ein großes Lob für diese Icons aussprechen. Sie sind wirklich super und wieviele Sachen hier schon vertreten sind: Klasse.
    Ich persönlich hätte noch einige Vorschläge, welche bei Gelegenheit vielleicht Einzug in die Sammlung finden könnten.
    http://www.lovelybooks.de http://www.nb-town.de http://www.resurrection-dead.de/ http://www.abgefuckt.de/

    Das wäre auch schon alles was mir spontan so einfällt und von vielen Leuten, einschließlich mir, genutzt wird. Dann sage ich schon mal Danke fürs 'Gehör' schenken und noch einen angenehmen Tag.

    Lange Tage und angenehme Nächte, die Niemandstochter

    Antworten

  80. Wieso ist eigentlich unter dem Facebook-Icon mehr Schatten als bei den anderen? – sieht so unregelmäßig aus..

    Antworten

  81. krasse liste … auch ein haufen sachen die ich noch nicht kannte … aber einige symbole sind nicht mehr aktuell … vielleicht macht sich da mal jemand ran

    Antworten

  82. hey coole icons, kannst du auch von meiner Community "Aktiv2" ein Icon erstellen? Da sollten die schmetterlinge drauf wie in der Community.

    Antworten

  83. Hallo,

    vielen Dank für die tollen Grafiken.

    Wäre es möglich auch Icons für die gängigen Browser zu machen???

    Antworten

  84. Hallo, ich hab Dein geammeltes Werk mal für mein Selbsterstelltes Login&Bookmark Portal quickin.de verwendet. Die machen sich echt gut :D Ich bin begeistert^^ LG Philipp

    Antworten

  85. Hallo Tilo, ich hab heute deine Icons entdeckt und bin vom Umfang absolut begeistert. Vielen Dank für die tolle Arbeit :)

    Antworten

  86. Hey, bräuche auch mal so ein Button für Unsere Community…!!! Über eine Antwort würde Ich mich freuen..

    Antworten

  87. Servus Tilo,

    ich hab heute deine Icons entdeckt und bin absolut begeistert.

    Vielen Dank und Respekt für die tolle Arbeit ;D

    Antworten

  88. Klasse Icons, würdest du vielleicht eine blanko Version zur Verfügung stellen damit man seine eigene Community zufügen kann?

    Antworten

  89. Hallo,

    könntest du für Unsere Website nds-friends.de ein Icon machen? Wir bräuchten echt ganz dringend so etwas…!!! DANKE schonmal im vorraus

    Antworten

  90. Pingback: Glossy Community Icons « uforepublic

  91. Hey Tilo! Super klasse Arbeit erstmal vorab! Die werden definitiv verwendung finden. Meinst du du könntest noch einen für itunes erstellen? Dann ist die Sammlung glaub ich perfekt ;) Danke im Vorraus

    Antworten

  92. Hi Danke für die Icons. Ich habe sie in meiner Page eingebaut.
    Kannst Du den Facebook- Icon bei Gelegenheit überarbeiten? Die nutzen doch nur noch das “F”. Danke schon mal ;-)

    Antworten

  93. Super, ich hab 5 Icons eingebaut! Mir fehlt aber noch das Formspring-Icon! Freu mich auf das Icon!

    Antworten

  94. Pingback: Free matt Community Icons

  95. Eine super geniale Sammlung. War auf der Suche nach ein paar Icons für bekannte Portale. Hier wird einem noch mehr geboten. Vielen Dank dafür. Wir werden diese bei uns im Blog in den nächsten Tagen einbauen.

    Wäre ein Icon von unserem Logo möglich? Würde auch das Logo zusenden?!

    Antworten

  96. Sehr hübsche Icons. Es fehlt aber unbedingt noch ein identi.ca Button. Wäre schön, wenn du da noch passende nachreichen könntest. Mir würde theoretisch ein Rohling reichen – dann mach ich es selbst. ;)

    Antworten

  97. I like your site design!! What template did you use ?

    Antworten

  98. Hi,

    inzwischen gibt es das Chatwerk auch schon seit 10 Jahre. Könntest hier auch mal zufügen ;-)

    Grüße Sonne

    Antworten

  99. Evtl. könntest du auch noch Who Are You hinzufügen ;) Oder haste eine PSD Vorlage dann könnt ich auch helfen .

    Antworten

  100. Hey Tilo,

    wäre nett, wenn du Wikipedia, als einer der bekanntesten Lexikons auch noch hinzufügen könntest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha K.

    Ps.: Sehen toll aus ;)

    Antworten

  101. Hallo :)

    Bräuchte so ein graues von hier oben ( Jappy )
    Weil das von der anderen Seite eine andere Farbe und Größe hat.
    Wäre nett :)

    Lg

    Antworten

  102. Die Icons sind toll gelungen! Super Icons, gefallen mir sehr gut.

    Dank dafür!

    Antworten

  103. Hallo Tilo,

    ich finde die Icons von dir großartig und habe sie auch schon seit einer Weile auf meinem Blog. Ein Google+ Icon fände ich fantastisch, damit ich die Icons bei mir updaten kann.

    Es wäre super, wenn das ginge. Wenn du die Vorlage als Blanko online stellst, bastel ich mir den Rest auch gern selbst zusammen, nur den Blanko Button bräuchte ich dazu.

    Liebe Grüße aus Esslingen
    Alex

    Antworten

  104. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Vielen Dank für das große Interesse an diesen Icons! Jedoch entwickel ich diese Icon-Serie nicht mehr weiter, da ich der Meinung bin, dass glossy Icons nicht mehr dem aktuellen Trend entsprechen.

    Ich entwickel seit Anfang des Jahres die neue matte Icon-Serie kontinuierlich weiter: http://www.tilo-hensel.de/free-matt-community-ico

    (Diese beinhaltet auch ein Icon für Google+! Weitere Icon-Anfrage gerne dort)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Antworten

  105. Ein Update wäre super!

    Die Logos von z.B. Facebook oder Twitter haben sich ja geändert und es sind ja welche hinzu gekommen wie z.B. Google+ (siehe Free matt Community Icons).

    Antworten

  106. Hallo Tilo,

    Klasse Icons ;) gibt’s auch schon Google Plus Icon?

    Antworten

  107. Pingback: Amazon: Die Datenkrake im Hintergrund - weigandtLabs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.